Kostenlose E-Books für das Handy kostenlos

Criar um Site Grátis Fantástico
Kostenlose E-Books für das Handy kostenlos

Der Schwarze Pirat und das unheimliche Zauberbuch von Daniela Bergauer

Kostenlose E-Books für das Handy kostenlos herunterladen Der Schwarze Pirat und das unheimliche Zauberbuch Daniela Bergauer

Download Der Schwarze Pirat und das unheimliche Zauberbuch PDF


Produktdetails

  • Der Schwarze Pirat und das unheimliche Zauberbuch
  • Daniela Bergauer
  • Seitenzahl: 204
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783867611312
  • Verlag: Machtwort Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2013

Download



Kostenlose E-Books für das Handy kostenlos herunterladen Der Schwarze Pirat und das unheimliche Zauberbuch Daniela Bergauer

Overview

Ein Schiff strandet auf einer Insel. Stark beschädigt und ohne Mannschaft wurde es zuvor dorthin getrieben. Ein Mann befindet sich noch an Bord ... und ein merkwürdiges Buch. Der Mann selbst ist dem Übel, das die Welt bedroht, begegnet und nur knapp entkommen. Seitdem hat er jedoch sein Gedächtnis verloren. Nur eines weiß er noch genau: Ein großes Unheil wird auf alle Erdbewohner zukommen und droht sie zu vernichten. Zwei Jungen, die den Gestrandeten entdeckt haben, werden von ihm in das größte Abenteuer verwickelt, das sie je erlebt haben. Weit weg von zu Hause müssen sie versuchen, das Böse zu finden und es zu vernichten. Dabei begegnen sie seltsamen Kreaturen und besuchen mystische Orte. Aber vor allem lösen die drei Abenteurer ein großes Rätsel ...